90.000 Km Inspektion

  • #11

    astrein beantwortet, schöner infomativer Thread :clap:


    mich würde noch interessieren wieviel Sätze Reifen Du so round a bound verbraten hast, welche am längsten hielten und Kettensätze vieleicht auch noch ein paar Infos dazu, war ein Öler montiert usw.


    Kannst ja evtl. mal bei 100.000Km sowas wie nen Kassensturz/Auflistung machen, meinetwegen auch ganz grob


    thx.


    Gute Weiterfahrt


    LG Mike

  • #12

    Knappe 3 Liter Öl kosten vielleicht 15€, ein Ölfilter ca. 9 €. Ölwechsel dauert höchstens 10 Minuten.
    Macht es da wirklich Sinn, die Intervalle mehr als zu verdoppeln? Naja, muß jeder selber wissen, was er tut. Im Motorrad muß das Öl ja auch noch das Getriebe und die Kupplung versorgen und bekommt von dort ja auch Abrieb.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!