Werkstattheber Lenkkopf

  • #11

    Hi,


    heute habe ich auch von Louis den Rothewald Frontheber bestellt mit dem Adapter für die Lenkkopf Aufnahme bestellt.
    Hab vorher mal direkt bei Kern Stabi im Internet geschaut, da der Steuerschaft Adapter bei Louis auch für den Rothewald Heber von denen ist, da wird für die MT-09 19,8mm empfohlen. Hoffe das passt, gibt hier ja wirklich genau so viele Meinungen dazu wie Mitglieder :lol:
    Werde dann in ein paar Tagen berichten, ob's passt :D

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • #12


    Also bei meiner 2017er passen die 19,8mm super, mit minimal Luft so dass nichts schleift beim einstecken! :dance:

    "Grip it and rip it" (Gandhi, June 1884)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!