Blinker Ausfall?!

  • #11

    Hatte ich auch bei dem Led Blinker von Yamaha


    Ein Blinker hatte ein Wackelkontakt ging dann gar nicht mehr und die Sicherung hat es mir rausgehauen.
    War ein Kurzschluss bei der Masse. ( Schwarzes Kabel )
    Habe 2 neue Blinker auf Garantie bekommen.
    Jetzt funktioniert es wieder tadellos


    Grüsse aus der verregneten Schweiz. :icon-confused:

    Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling

  • #12

    Hallo,


    ich hatte das Problem ebenfalls, allerdings andersrum, wenn ich blinken wollte und den Schalter betätigt habe waren die Blinker der jeweiligen Seite dauer an, bei aktivieren vom Warnblinken leuchteten dann alle vier permanent.


    Anfangs hat sich das Problem durch Zündung an und aus immer wieder beheben lassen, irgendwann aber nicht mehr.


    Habe das Relais ausgetauscht und habe seit dem meine Ruhe.


    Viele Grüße
    Tom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!