Shark DSX-7

  • #21

    Das nenne ich mal einen erstklassigen Erfahrungsbericht, Danke für die Mühe [emoji106]


    Momentan schwanke ich zwischen Shark und Arrow. Beide passen gut zur MT nur bekommst vom Arrow noch keine gescheiten Soundfiles und Erfahrungsberichte.


    Deine Soundfiles vom Shark sind bombe. Hätte noch paar Fragen...
    Hast Du das Mikro im Helm gehabt?
    Hat Fechter für den kleinen db Killer mit dem dünnen Durchmesser (ganz links im Bild) etwas verlangt? Wieviel?
    Gibt es auch eine Euro 4 Slip On Version vom ESD oder musst den DSX 7 als Komplettanlage kaufen?


    @prezze: Super Preis für den Arrow. Vielleicht kannst Du ja berichten sobald er da ist und ein paar Soundfiles hochladen :)


    Gruss
    Danny


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #22

    Ja ich werde auf jeden Fall Fotos machen und gucken wie gut die Sound Files mit dem Handy so werden. Werde aber auf jeden Fall was dazu schreiben :)


    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!