The wolf pack. Wer hat eine Street Rally?

  • #1

    Wer hat denn nun alles eine Street Rally? Gibt es irgendwo eine Auflistung welche Chassie-Numern Street Rallyes sind?


    Bilder sind erwünscht. :)


    Die Bilder meiner SR hab ihr schon gesehen, hab leider noch keine anderen. Kann aber sicher bald welche liefern.


    Meine ist mit Ausnahme des kurzen KZH, dem Akrapovic-Auspuff und den Rizoma-Griffen im Originalzustand, und so soll sie weitestgehend bleiben. Über Fahrwerk und Stahlflex-Leitungen denke ich vielleicht später wieder nach.




    Ach ja, einfach die schönere MT-09 :dance:

    2 Mal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #4

    Also ich habe auch eine, sie steht seit letzter Woche beim Händler :dance:
    Allerdings gibt es nen paar Probleme mit der ABE, so das mein Händler noch keine Papiere dazu bekommen hat. Ich muss
    vorraussichtlich noch bis 10 März warten bis ich fahren kann.


    Auf dem Bild ist sie noch im Originalzustand. Aber es kommen noch ein kurzer KZH, neue Blinker und
    nen paar Sturtzpads von LSL dran.

  • #5


    BITTE halte uns auf dem laufenden !
    Danke !

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #6

    Soweit ich bis jetzt weiß liegt das Problem an den zusätlich verbauten Plastikteilen.
    Aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ich lasse mich einfach mal überraschen was passiert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!