Gute Mini-Blinker

  • #21


    Ordnung muss schon sein.
    Naja, an der Blinkerarmverlängerung wirds nicht scheitern, muss ich nur nochmal meinen Schrumpfschlauch erneuern :doh:
    Da die Blinker offenbar mehrere schon montiert haben, hätte ich gedacht das passt. Hätte es aber auch vorher mal selbst prüfen können.

  • #22

    Hi,


    ich habe gerade 4x m.blaze pin an meiner SP verbraut.


    https://motogadget.com/shop/en/m-blaze-pin.html


    Ich war über die Helligkeit überrascht, weil die kleinen Dinger fast schon blenden. Auch die seitliche Erkennbarkeit im 90 Grad Winkel zur Fahrtrichtung ist sehr gut!


    Einziges Manko mMn sind die sehr dünnen Kabel der m.blaze pins, die man noch zusätzlich vor mechanischen Schäden schützen sollte!


    LG Flo

  • #23

    Meine Worte.


    Die M.blaze Pin sind EXTREM hell und dazu noch super klein.
    Habe bis jetzt noch nix helleres, kleineres und im Verhältnis dazu
    billigeres gefunden. Die Kabeln sind allerdings sehr dünn gehalten.
    Habe aber bis jetzt noch kein Problem damit gehabt.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!