Selbsthilfe lärmgeplagter Anwohner

  • #1

    Habe schon einige Maßnahmen lärmgeplagter Anwohner gesehen, wie Pappmaché Blitzer oder selbsgebaute Blitzersäulen im Garten, aber ein Laserpsitolen bewaffneter Polizist war jetzt neu.



    Steht auf der Nibelungenstraße zwischen Wertheim und Miltenberg.

  • #3

    Die Polizei sucht ja ständig Nachwuchs. Nur aufgrund zu hoher Anforderungen in Form von Abitur oder Fachhochschulreife blieb der Nachwuchs aus.
    Mittlerweile wird daran gedacht, diese Anforderungen wieder herunter zu schrauben :eusa-whistle:


    Damals konnte man in den mittleren Polizeivollzugsdienst mit der mittleren Reife. Für den gD musste man Abitur nachweisen oder eben FHR (Fachhochschulreife).
    Da in einigen BL damals der mD komplett abgeschafft wurde und somit die Zugangsvoraussetzung wegfielen, gabs auch weniger Nachwuchs.
    Es gab da nur noch die Kommissar Laufbahn = gD


    Vielleicht ändert sich nun einiges, wenn die Zugangsvoraussetzungen gelockert werden. Denn es fehlt wirklich Nachwuchs bei der Polizei.

  • #4

    So etwas habe ich auch noch nie gesehen. :lol:


    Sieht aber relativ echt aus auf den ersten blick.

    Toll röhrender individueller Untersatz mit phänomenalem Handling

  • #5


    Wenn du mal an einem vorbei fährst, der dich anhalten wollte: "Ach, Entschuldigung. Ich dachte, Sie wären aus Pappe." [emoji12]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!