Bravo XS-R 900

  • #11

    Genau genommen spricht man bei dieser Motorradrubrik von "Neo Retro"(also neu interpretiertes Retro Design) ;) und das hat Yamaha m.M.n mit der XSR900 sehr gut umgesetzt. Die RnineT sieht auch nicht schlecht aus hat aber meines Wissens noch keinen Designpreis bekommen :D und ganz ehrlich ein luftgekühlter Boxermotor ist heutzutage einfach nur steinzeitlich..da ist BMW weit übers Ziel hinausgeschossen :eusa-snooty: Diese NeoRetro Schiene ist (jedenfalls momentan) nicht aus der Motorradwelt weg zu denken und hat einige schöne Bikes hervor gebracht. Und wer wirklich echtes Retro möchte muss sich ein Bike von "Blitz Motorcycles" in Paris bauen lassen :icon-mrgreen:

    Glück Auf! Sascha

  • #12

    Ha, gibt es einen schöneren Begriff als >>Steinzeitlich<< für Retro? :clap: :clap: :clap:


    Und wenn Boxer steinzeitlich sind, dann ist Harley wohl der Urknall.


    Nee, nee. XSR ist Raumschiff Enterprice mit Gaslichtlampe vorne dran. :lol: :lol:

  • #13

    Also für mich hat steinzeitlich jetzt wenig mit Retro zu tun aber wenn du meinst :roll:


    steinzeitlich ist für mich nicht der Boxermotor sondern die Luftkühlung ;) Außerdem sind Harley's Güllepumpen :lol:


    Das ist Ansichts- bzw Geschmachssache :eusa-whistle: . Wenn ich die MT09 sehe, denke ich an... :eusa-think: ...Legomotorrad :lol:

    Glück Auf! Sascha

  • #17

    Eigentlich ziemlich stimmig. Bis auf den Wecker als Rücklicht...

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!