ContiRoadAttack 3

  • #111


    natürlich.
    Nur hält ein reiner Sportreifen dann auch nur halb so lang, dass sollte man mit bedenken! ;)
    Bin den BT 30 (evo) knapp 10 K gefahren und ich bin auf sicher auch kein Kind von Traurigkeit.
    War einer der besten Tourensportpneus die ich je hatte. Aber das ist hier ja nicht das Thema.


    my 2 cents´


    LG

  • #112

    Wegen der Laufleistung bin ich ja beim CRA3 gelandet.
    Habe jetzt 10.000 drauf und der 3te HR ist durch.
    Und wenn ich ehrlich bin, ist mir der CRA3 lieber wie der M7 den ich davor hatte.
    Kalte feuchte Passstraßen wollte dieser nämlich gar nicht.
    Dann lass ich einfach alles wie es ist, und nach der nächsten Runde, wird es dann eh
    Den neuen Reifen geben.

  • #114

    Hmm, wegen 1000km mehr pro Reifen jetzt einen Tourensport zu erschließt mir sich noch nicht so ganz.
    Ich habe jetzt den S21 und bin voller Zuversicht.

  • #115

    Hmm, wegen 1000km mehr pro Reifen jetzt einen Tourensport zu fahren
    erschließt mir sich noch nicht so ganz.
    Ich habe jetzt den S21 und bin voller Zuversicht.

  • #117

    Puh dachte schon. Mein CRA3 wird die 10Tkm hoffentlich voll machen, mit 8T wäre ich aber auch schon zufrieden

  • #119

    Kommt mir bekannt vor.
    Bin erschrocken wie der Reifen nach den ersten 50km beim einfahren ausgesehen hat.
    Hat sich aber zum Glück wieder etwas gelegt.
    Hätte sonst sicher kein Lob von der Frau bekommen, wenn immer Würste am reifen kleben wenn
    Ich heim komme.
    Ist ein Top Reifen, hoff jetzt das ich mit dem 2ten auch so zufrieden bin.

  • #120

    So nochmal kurzer Zwischenbericht. Diese Reifen machen wirklich fun. Die MT ist damit nicht mehr so kippelig und wirkt insgesamt stabiler. In engen Kurven bei langsamen Geschwindigkeit ein viel besseres Handling. Mega viel Grip egal wann wie wo. Habe dem Reifen ordentlich auf die Ohren gegeben und füge auch nochmal ein Bild an. Meiner Meinung nach noch akzeptabel bei den Temperaturen. Was meint ihr ?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!