ABS deaktivieren

  • #12

    Be hin oder her es ging ums abschalten der HA
    und was kümmert mich die Be


    [WINKING FACE]

  • #13

    Hallo zusammen !
    Danke für Eure Beiträge ,nun gibts etwas Licht im dunklen -das System ist ja komplexer als erwartet.
    Der Sicherheitsgewinn neuer ABS- Systeme ist ja unumstritten und ich möchte es auch nicht mehr missen aber nach über 15 Jahren Supermoto entwickelt man ein eigenes Verhältniss zur Hinterradbremse.
    Für mich verhält sich ABS wie Frauen - Sie meckern plötzlich und du hast überhaupt keine Idee warum.
    Gruss dondo.

  • #14

    Möchte das Abs für die renne komplett deaktivieren bei der Rn69. Also der Plan ist es die Abs Sicherung zu ziehen. Wirkt sich das auf die Traktionskontrolle aus oder regelt der Rest so wie gehabt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!