Beiträge von dondo

    Hallo zusammen !
    Danke für Eure Beiträge ,nun gibts etwas Licht im dunklen -das System ist ja komplexer als erwartet.
    Der Sicherheitsgewinn neuer ABS- Systeme ist ja unumstritten und ich möchte es auch nicht mehr missen aber nach über 15 Jahren Supermoto entwickelt man ein eigenes Verhältniss zur Hinterradbremse.
    Für mich verhält sich ABS wie Frauen - Sie meckern plötzlich und du hast überhaupt keine Idee warum.
    Gruss dondo.

    Hallo MT 09 Technik Gemeinde.
    Bin neu hier im Forum und suche auf diesen weg eine brauchbare Lösung für meinen Umbau
    Möchte das ABS am Hinterrad deaktivieren !
    Die Toplösung wäre ein Schalter am Lenker der auch während der fahrt zu bedienen ist.
    Also ABS hinten on und off
    Ersuche um verwertbare Tipps
    lg. Dondo