Kleine Ausfahrt am 12.03.

  • #1

    Hallo, da meine Japanerin endlich den Weg zu mir gefunden hat. Wollte ich morgen eine kleine ruhige Runde durch den Taunus oder Spessart machen. Wer Zeit und Lust hat einfach melden

  • #2


    Wo bisste den geplanterweise unterwegs? Grundsätzlich hätte ich zum Taunus wahrscheinlich ja gesagt, allerdings macht mir grade eine böse Halsentzündung einen Strich durch das erste Wochenende mit meiner neuen... :(


    Aber wann, wo, wie, was hattest du denn geplant? Wenn ich mich etwas in den Griff bekomme, dann stoß ich vielleicht dazu.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • #3

    Wollte ab 12 Uhr los, in Dortelweil einen Kumpel abholen. Und dann von der lochmühle aus in den Taunus hinein. Ist seine hausstrecke.

  • #4

    Hätte mir echt getaugt, aber ich glaube das schaffe ich nicht. Wäre nicht weit weg, aber mein Hals bringt mich grade echt um, und ich glaube ich muss da die Vernunft walten lassen, auch wenns schwer fällt :(


    So ein Dreck...


    Vielleicht ja ein andermal.

    "Digger, wenn du dir ein Motorrad holst, dann gehörst du zur Gemeinde und dann hast du andere Motorradfahrer zu grüßen!"

  • SirWill

    Hat das Label Hessen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!