Held Lederkombi

  • #11

    war gestern mal bei Held zu Besuch, haben ne riesen Auswahl dort, da kommt nen normaler Shop bei weiten nicht hin. haben da dann nach ewigen an- und ausziehen ne Möglichkeit gefunden, dass ich doch noch ne passende Kombi ohne ewig lange Wartezeit bekomme
    haben jetzt die Jacke einer 2-Teiler Kombi mit einer anderen Hose in anderer Größe kombiniert, passt optisch perfekt zusammen vom Design, sitzt wie ne Eins und es musste nur der Verbindungsreißverschluss der Hose geändert werden. Kostete letztendlich nen kleinen Aufpreis, was sich aber gelohnt hat. Liege deutlich unter den Kosten für ne Maßanfertigung und muss keine 3 Monate drauf warten


    Jetzt fehlt nur noch der 1.4. und schönes Wetter, meine Nackte und ich sind startklar :)

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!