Meine Bloddy Mary

  • #1

    Mission complete 8-) :dance: :violin:


    Nachdem ich letztes Jahr den Führerschein gemacht hatte wo ich doch ca. 27 Jahre von meinen Freunden gefoltert wurde endlich mit auf Tour zu gehen und die "Fleppe" zu machen habe ich Mission Jugendtraum 2.0 Phase 1 abgeschlossen.
    Die Fleppe ist seit September letzten Jahres da und schnell habe ich mich verliebt in die Tracer.


    Da ich aber grössere und kleinere Touren fahren möchte sieht mein Umbau so aus wie auf folgenden Bildern. Endziel sind die Dolomiten als Urlaub. Aber zunächst beschränke ich mich 2017 in der Eifel/Mosel Gegend mit dem eingewöhnen. Ein Fahrsicherheitstraining wird auch noch drauf gepackt auch wenn ich glaube gut klar zu kommen.
    Ich hatte eine sehr sehr guten Fahrleher (ein echter alter Biker) der mich gedrillt hat wie bei der Army. :dance:


    Evtl kann ja jemand Anregungen finden. :whistle: Habe meine ja auch hier her!


    Verbaut wurde:


    1. Abschlussplatte Heck (hier aus dem Forum) Pulverbeschichtet.
    2. Gold eloxierte V-Trec Hebelei
    3. Kurzes Windschield MRA getönt
    4. Carbon Hugger vorne gegen Schmutz am Krümmer/Motor
    5. Carbon Hugger hinten gegen Schmutz an Koffern und weil es geil aussieht.
    6. Givi Tankrucksack 25L
    7. 3.Punkt Kofferhalterung Shad ( Beste Optik wenn man ohne Koffer unterwegs ist)
    8. Shad Sh36 Carbon Look
    9. Kellermann Blinker "Rhombus extrem"
    10.Bagster Sitzbank Tracer Look
    11.Fussrasten Update (etwas grössere)
    12. Kurzer Kennzeichenhalter (Originalumbau hier aus Forum)
    13. Fehling Sturzbügel
    14. Navi Garmin Zumo-plus Halterung (Position noch nicht entschieden)
    15. In Planung (Bagster aufpolstern am vorderen Bereich) Suche noch nach Lösung.
    16. Spiegelverlängerung (aus Forum)
















    2 Mal editiert, zuletzt von Magics ()

  • #7

    Schaut sich gut an !


    Das kurze MRA Windschield gefällt mir. Würde auch zu meiner Yellow Tracy passen.
    Bist du zufrieden damit ?

  • #8
    Zitat von Vogu

    Schaut sich gut an !


    Das kurze MRA Windschield gefällt mir. Würde auch zu meiner Yellow Tracy passen.
    Bist du zufrieden damit ?


    Also da ich die Serienscheibe noch nicht gefahren bin habe ich keinen Vergleich. Aber ansonsten ist das ok für mich.
    Sollte ich mein Navi noch verlegen wird wohl eine andere Scheibe drauf kommen müssen evtl. :think:

  • #10

    Nach ein paar Anfragen mal hier neue Fotos mit einigen Veränderrungen!


    Geändert wurden zb. Scheibe auf Original zurückgerüstet , Leo Vince Evo 2 verbaut.
    Derzeit suche ich noch nach Sitzbank mit mehr Compfort und passender Optik.


    1. Abschlussplatte Heck (hier aus dem Forum) Pulverbeschichtet.
    2. Gold eloxierte V-Trec Hebelei
    3. Originalscheibe provisorisch verbaut. (Geplant Ermax Touring klar)
    4. Carbon Hugger vorne gegen Schmutz am Krümmer/Motor
    5. Carbon Hugger hinten gegen Schmutz an Koffern und weil es gut aussieht.(Pyramid Plastic)
    6. Givi Tankrucksack 25L
    7. 3.Punkt Kofferhalterung Shad ( Beste Optik wenn man ohne Koffer unterwegs ist)
    8. Shad Sh36 Carbon Look
    9. Kellermann Blinker "Rhombus extrem"
    10. Bagster Sitzbank Tracer Look
    11. Fussrasten Update (etwas grössere)
    12. Kurzer Kennzeichenhalter (Originalumbau hier aus Forum)
    13. Fehling Sturzbügel
    14. Navi Halterrung Schlumpf (aus Forum)
    15. In Planung (Bagster aufpolstern am vorderen Bereich) Suche noch nach Lösung.
    16. Spiegelverlängerung (aus Forum)
    17. Leo Vince Carbon Evo
    18. Kühlerschutzgitter ausgetauscht!






    https://www.youtube.com/watch?v=gzb6YhIIzjM

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!