Krauser K5 Top Case und Seitenkoffer

  • #11

    ich habe von Krauser einen kompletten träger Satz mit Kwings hier. noch nie verbaut.

    ´s war da Erich


    Ich kenne keine Furcht, es sei denn, ich bekäme Angst.(Karl Valentin)
    Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung. (Jean Jacques Rousseau)

  • #12

    Hallo,

    ich bin neu hier aber wollte trotzdem etwas beitragen. Ich habe die Krauserkoffer mit dem Krauser Träger meiner Vfr800 vtec etwas angepasst und an die Tracer 900 rn57 angebaut. Wer Interesse daran hat der kann sich gerne melden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!