Umgebung Tittmoning/ Altötting

  • #21


    Ok cool, wie gesagt das mit dem Stammtisch steht immer noch in der Runde, würde mich freuen wenn wir da etwas zusammen bekommen würden.

    Einmal editiert, zuletzt von Basti_14048 ()

  • #25


    Servus,
    bin aus der Nähe von Vilsbiburg.
    Arbeitest Du beim Dräxlmaier?


    Gruß Mane

  • #28

    Also ich wäre dabei, hab nun schon 1200km drauf gefahren, und alleine heute sind wir eine Tour von 500km gefahren, war wirklich sehr geil.
    Also würde mich freuen wenn mal was zusammen geht :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!