Miniblinker Anbau

  • #1

    Hi Leute


    hab mir heute die Jubi Edition Blinker von Louis gekauft, inkl 2 Poligem Blinkrelais.
    Jetzt will ich die Teile anbauen.
    Hab mir das alles mal angeschaut, ist ja alles im Gegensatz zu meiner XJ6 doch ziemlich zugebaut!
    Hat das schon jemand gemacht und kann erklären was da alles ab muss damit man an die Kabelverbindungen kommt?
    Wenn man hinten die Sitzbank abnimmt sieht man ja schon die 2 großen Weissen Stecker für die Blinker. Allerdings muss ich die Blinkerkabel durchs Heck ziehen. Muss man dazu die Seitenverkleidung am Heck abnehmen? Weil wenn man am Kabel zieht ist alles ja fest. Wo ist das genau fixiert?
    Und vorne?
    Vorn sieht man ja ausser den Blinkerarmen nichts. Muss man da den Scheinwerfer abnehmen?
    Wenn ich das richtig gesehen hab muss die Scheibe runter, dann die Halterung der Scheibe, dann Scheinwerfer?
    Wär gut wenn jemand was schreiben könnte, damit ich nicht planlos alles demontieren muss.


    Grüße Randy

    MT Power

  • #4

    Supi Danke!


    Hinten ist nun fertig. Ist das ein Gef..
    Die Stecker unterm Heck rauszupfrimeln endet in einem kleinen Wutausbruch..
    Dann sind die Kabel der Miniblinker natürlich zu kurz..
    Also noch ein kleines Verbindungskabel dazwischen. Am jeweiligen Ende natürlich ein ordentlicher Stecker dran damit man keine Lüsterklemmen oder sonstwas benutzen muss.. hab nun ca 1,5 Stunden fürs Heck gebraucht.
    Montag kommt die Front dran. Hoffentlich gehts da schneller. Aber Blinker kommen geil :dance:

    MT Power

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!