Nur welche ? :(

  • #1

    Ich bin auf der suche nach einer Komplettanlage für meine Yamaha MT-09, ins Auge gekommen sind mir schonmal die von Mivv und Arrow, hat jemand Erfahrungen mit derweiligen gemacht und kann berichten ? Kennt sonnst jemand Alternativen ? Was kosten diese ? Und wo bestell ich die am besten ?


    Gibt es einen Unterschied zwischen den Komplettanlagen für die Tracer ?

  • #2

    Moin, nicht böse sein.....Aber nutze bitte die SUCHFUNKTION. Über Auspuffanlagen wurde zu genüge Diskutiert...mitunter auch wo sie zu beziehen sind.


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • #3

    Hallo, anscheinend habe ich deine Vorstellung verpasst.
    Auspuff......dieses Thema ist sowas von durchgekaut... versuch doch mal
    die Suchfunktion. Ich bin mir sicher das du fündig wirst. Ist viel zu lesen, aber meiner Meinung
    nach lohnt es.
    Liebe Grüße,
    Sven

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!