Bilder Gabelklemme oben li+re

  • #1

    Servus Leutz,
    durch Zufall habe ich entdeckt das bei meiner MT09 Gabel der linke (wenn man draufsitzt) ganz minimal mehr durchgesteckt ist wie die andere Seite. Aber immerhin so viel das es auffällt. Sind das normale Toleranzen? Habt ihr mir mal en Bild von eurer Gabel damit ich vergleichen kann, was normal ist?
    Gruss Julian

  • #2

    Einen Millimeter würde ich als verschmerzbar ansehen.
    Normal ist das nicht, sie sollen exakt identisch montiert sein.

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #3

    Moin
    Das ist bei meiner Sport Tracker auch so ... Einer hier ausm Forum hat mir dazu geraten von der Mitte der Vorderachse bis zur Gabelbrücke zu messen . Bei mir war das Maß bis zur Gabelbrücke gleich von daher sollte es wohl normal sein .


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #5


    Bloß hab ich sie beim Kauf geändert (Schilder ,Sitzbank etc.)sieht jetzt aus wie normale MT 09
    War aber mal ne Tracker ;)


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #6

    Von der Vorderachse bis zur Gabel sind die logischerweise immer gleich, nur dass der weiter durchgesteckte Gabelholm, weniger Spannung auf der Feder hat.
    Sollten oben an der Gabelbrücke exakt gleich weit durchgeschoben sein.

    Gruß Roland


    ______________________________________
    Look into my eyes, you'll see who I am
    My name is Lucifer, please take my hand

    (N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!