Bravo MT 07 !!!

  • #11

    Nun die fullminanten +3PS irgendwo am rpm-Limiter sorgen natürlich für Furore am Stammtisch, da jeder (als Laborkreuzung der bedeutendsten Rennfahrerlegenden) genau diese Mehrleistung auch absolut ausreizend wird :P Selbstverständlich spürt man natürlich auch diese Offenbarung an MehrSpitzenLeistung und könnte sie im A/B Test zu jeder Tageszeit nachvollziehen / identifzieren..


    Im RealLife ists dann aufm Motor bezogen nur ein Wert der von Belang ist: Drehmomentverlauf! Und im RealLife kommen (aufs PKW bezogen) Leute zum Dyno deren Auto 20-60PS nach unten streut und 'merken' es nicht mal (HochleistungsSauger ala VAG 420PS Varianten). (Ich selber beim eigenen auch nicht ob +/- 20PS am Limiter).


    Zum Thema, habs mir grad komplett durchgelesen. Also ganz ehrlich für mich wär das nix, da hat mich seinerzeit der 3nder mehr beim Lesen begeistert - denn er hätte einfach wieder zusammengebaut werden können und gut ists.. Sicher werd ich mich mit der 09er anfangs schwerer tun, aber der Motor ist ein Sahnestück - nicht nur 'leistungstechnisch' was mich als NichtRennfahrer eh nur peripher interessiert.


    Viele Grüsse
    Bari

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!