Sicherheitstraining

  • #63

    Habt ihr eine Bestätigung bekommen? Ich bis jetzt noch nicht. Hab gerade dort angerufen und die konnten mir nichts sagen ausser das es 2wochen bis zur Bestätigung dauern kann ^^


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #64

    Hatte sofort nach der Buchung Bestätigung und Rechnung im Postfach. Versuch mal bitte direkt auf der ADAC Seite zu buchen, ich hatte es anfänglich über die Seite sicherheitstraining.net versucht und keine Bestätigung erhalten. Über die adac.de hat es dann wunderbar geklappt.
    Zahlt hab ich auch schon [emoji16]


    Bitte beachtet das wir 15min vor Kursbeginn vor Ort sein müssen, steht so in den Teilnahmebedingungen


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #67

    Ja hab auch sofort eine Bestätigung bekommen!:)
    Hab ich auch schon gelesen und bitte aufpassen falls das Motorrad nicht auf euch angemeldet ist eine Bestätigung des Besitzers mitbringen!:)
    Sonst evtl keinen Einlass!


    Ja das lässt sich ja einrichten die 15 min! Achja falls es regnet ( was wir nicht hoffen) würde ich den Treffpunkt zu mir legen falls es für alle ok ist!
    Gibt auch Kaffee wer will, Dann könnt ihr in der Tiefgarage parken und nochmal die Sachen trocknen und so! Brauchen dann ca. 15-20 min zum ADAC Platz!

    Die Linke zum Gruße:)

  • #69


    Es wird schön keine Angst!:)
    Ist nur für den Notfall :auto-biker: :happy-sunny: :happy-smileyflower:

    Die Linke zum Gruße:)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!