Alpenländler und die MT

  • #1

    Hallo zusammen,


    Ich war heute bei meinem :D um zu schauen wie es meiner MT geht. Diese steht ja seit letzten November in der Ausstellung und macht dort den Winterschlaf und erfreut zusätzlich die Betrachter des Schaufenster :dance:


    Ich habe noch einige Teile von Rizoma bestellt, diese sind leider noch nicht alle angekommen, die letzten Teile werden ca mitte März geliefert. Dies ist für mich kein Problem, da es in meiner Gegend bis dann immer noch Winter ist.


    Also bei uns in der Schweiz ist es so, dass es genügend MT's hat, bei meinem Händler stehen nebst meiner noch 4 Stück am Lager :D . Dafür ist das Zubehör ausstehend :icon-confused:


    Aber das Wichtigste ist, dass alles bis Saisonstart bereit ist.

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2


    Hallo André
    was von Rizoma hast du bestellt?
    Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • #3

    Hallo Toni,


    Von Rizoma:


    Das dunkle matte Alu Windschild (kommt erst im März)


    Rücklicht (kommt erst im März)


    Kurzheck (ist bereits hier)



    Im weiteren sind die Blinker, Mesh Air Einlassgitter, Kühlerschutz und was mir halt noch so alles bis im März durch den Kopf geht :dance:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #4

    meine steht auch im Schauraum rum, nur mit einem kleinen "Bin Verkauft"-Schildchen oben, das ist alles. Hoffe die Leute halten sich daran und reiben nicht ihre Nasen
    an jeder erreichbaren Fläche :lol: aber zumindest habe ich heute meine letzten Wünsche bezüglich Anbauten bzw. Umbauten deponieren können, und hoffe sie in den nächsten
    Wochen zu "MIR" heimholen zu können :eusa-think:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #7

    ich lass mich mal überraschen wie die ganze Rizoma Teile in Natura aussehen

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #8


    Hey Toni,


    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass du vermutlich nie ein Italo Bike besitzen wirst, daher hast du vermutlich auch mit Rizoma Probleme ;)


    Du weisst ja, dei mir steht ja noch eine Duc in der Garage :icon-mrgreen:


    Duc und weg :lol:

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #9

    naja, eine Italienerin besessen zu haben zählt ja wohl auch einiges :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!