Hab da was gefunden: Hashiru für MT 09

  • #51

    So, mittlerweile bin ich auch dazu gekommen die Anlage zu montieren. Fazit, sie würde passen, aber dann verspanne ich das Rohr vom 2. Zylinder was ich nicht will. Somit werde ich mir eine Schablone anfertigen, das Rohr abtrennen, richtig positionieren und anschweißen.


    Steht auch schön am Motorrad, siehe Foto. Aber vermutlich ist es wirklich so, das Polo da wohl Restbestände verkloppt hat. Hab noch eine 2. Anlage bestellt, da steht der ESD ganz anders.


    Diese Anlage kann bei Interesse erworben werden (würde ich dann auch mit der Schablone anpassen), ansonsten schicke ich das Ding zurück.


    http://www.directupload.net/file/d/4592/2uxdzkx5_jpg.htm

  • #52


    So sieht es bei mir auch aus. Thx


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #54


    Ja bei mir hat alles geklappt, nur das Mittelrohr mit lambda müsste etwas weiter richtung ölwanne damit der ESD höher kommt. Aber das stört mich nicht.
    Die Anlage ist handgeschweißt WIG halt wegen dem Edelstahl rohren. Da kann sich schonmal ein kleiner fehler einschleichen ;)


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #55

    Also heute hab ich eine Runde mit Sozia gedreht und ich finde den Auspuff Mega. Der würde ohne Funken fang schießen aber ich glaub da leidet die dämmwolle. Allerdings hört man das es ein dünnes krümmerrohr ist aber für tagesfahrten geht es.



    Hat noch jemand den hashiru pot?
    Mfg Andreas



    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!