Tracy kommt öfters im Mo Heft!!!

  • #1

    Seit ich kein Sportler mehr fahre,lese ich wieder die Zeitschrift Mo.
    Die mir auch recht gut gefällt,und die haben da so Seiten wo sie über die Wartung usw ihrer Motorräder berichten.
    Und man kann sagen das sie über die Tracy immer was schreiben und nur gutes,man merkt auch die Begeisterung des Schreibers der MT.
    Aufjedenfall ist es immer mal die rede vom Langstrecken Test bzw Motorrad,vielleicht bringen sie ja mal einen Bericht
    jetzt haben sie gerade mal 20.000Km drauf da lohnt sich das ganze ja noch nicht.
    Sie haben die Tracy 2016 in den Test aufgenommen und sind damit wie gesagt 20.000 Km gefahren und führt die Hitliste ihrer Motorräder mit den meist gefahren Km an.
    Dann kann man ja nur hoffen das es mal einen schönen bericht von Tracy gibt,habe sie mal Angeschrieben habe aber leider keine Antwort darauf bekommen.
    Also ich bin weiter hin Stolz auf Tracy!!!!
    Ach ja die Race Blu sind die schönsten und besten,so das wollte ich allgemeinen einfach mal los werden.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #8

    ;) Ja das mit dem Motorrad Langstrecken Test weiss ich auch,aber bei Mo geht es speziell um die Tracy. :)
    Ich habe überwiegend Blaue Motorräder gefahren,bis ich merkte das Blau gar keine Farbe ist sonderern ein Zustand. :eusa-think:
    Meine R1 und FZ 6 waren dann Rot und Rot/Weiß und habe dann meine Pommes immer Rot/Weiß Gegesen das ich aber nicht so möchte :eusa-snooty: und dann lieber zu den Blauen Gewechselt bin.
    Der Zustand Blau :o ,ach Quatsch die Farbe Blau gefällt mir besser. :dance:
    Aber es geht ja nicht nur um die Farbe :( ,sondern wollte mal Mitteilen das die bei Mo vielleichtmal einen Langstrecken Test von Tracy bringen. :pray:

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!