Welche original gabel öl (SAE nummer) ist in MT-09

  • #11


    das ist interessant.


    bei gute und gerade Straßen ohne viel Ungleichheitbei war das ganz normal, aber wenn die strase hat zu viel wellen, dann ich dachte ich bin wie auf motokross strecke :)


    hab jetzt 5w ol bestelt und dann noch versuchen.


    ICH BIN VON SLOWAKEI :)

  • #13

    Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Und wenn du 10'er brauchst, nimmst du dann dein 7,5'er und mischt es mit 2,5'er?
    :icon-eek:
    Sportliche Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!