Anschluss Heizgriffe von Oxford

  • #11


    Im Winter hab ich auch gute Handschuhe an, da brauche ich die Hand auch nicht.


    Hab mich aber gerade im Spätsommer schon einige Male verschätzt, und es wurde Abends frischer als ich dachte


    Ich nutze sie auch weniger um die Finger zu wärmen.
    Die Wärme zieht aber duch die Pulsadern an den Handgelenken etwas durch den ganzen Körper.
    Nimmt dann einfach etwas das frösteln

  • #12

    So, Heizgriffe sind montiert, war kein Problem. Abschaltautomatik funktioniert auch.


    Das Gas stellte sich zuerst nicht mehr zurück, deshalb Gasgriffhülse nochmal ausgebaut und siehe da, Superkleber reingeronnen. Diesen entfernt, alles tiptop.


    Detailfrage: Wo habt ihr die Kabel mit den Steckverbindungen versteckt?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!