Verstellbare Zubehörfußrasten an der nackten MT-09

  • #11

    Mike kurz vor 100 heute... ;) Bleib cool, Junge. Bald ist Wochenende und alles wird gut. :)

  • #12

    Hi,


    ich hab die Gilles Anlage. Lässt sich gut verstellen (es gibt 2 Kreismöglichkeiten), wobei ich sie nach hinten und hoch hab.
    Auf den Kreisbahnen hast insgesamt glaub dann 16 Verstellmöglichkeiten wenn ich das noch richtig weiß. Es gibt auch ein
    Diagramm irgendwo im Netz wo man die Einstellmöglichkeiten sehen kann - hab´s aber auf die Schnelle nicht gefunden...


    Uuuund: Die Rasten sind starr (obwohl im Web gerne klappbar steht)... Trotzdem ABE...
    Manko: sind recht teuer...


    Grüße
    Bernie

  • #13

    Hallo Ralf,


    ich habe an meinen beiden Mopeds die Vario-Gelenke von GSG, welche praktisch identisch sind zu LSL ( jedoch hat LSL die ABE für die MT 09 ).
    Sie funktionieren einwand frei, vorausgesetzt Du hast vorher ausgetestet, daß Deine neue bevorzugte Rastenposition sich in einem Kreis von 5cm Durchmesser um die Serienposition herum befindet.
    Sie sind dann 1,5cm breiter, richtig, aber einen Tod muß man sterben, und bei Verwendung der " halben " Rasten ist es wieder ausgeglichen bzgl. der Schräglage.


    Andreas

  • #14

    nakedbiker1005 (kann Dir via PN keine Dateien /Clips anhängen darum hier) ;)
    auf dem Video siehst Du, ist zwar ne Feder drin, aber ("klappbar" ist anders)
    auch stehen die Rasten schon ganz schön von ab, muß man mögen. ABE ist aber bei den LSL anbei.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ob die jemals aufsetzen, also ich werde so eine Schräglage mit der Höherlegung nie hinbekommen.


    LG Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!