Die letzten Sonnenstrahlen genießen...

  • #11


    Die Verarbeitung war sehr sauber, wirkte auch nicht billig. Der Aussteller (aus Taiwan kommend) hatte aber noch viel mehr z.B. Brems und Kupplungshebel die ebenfalls präzise und sauber gearbeitet waren. Bremsscheiben waren auch käuflich zu erwerben, leider ohne ABE - klar.

  • #12


    das ist einfach eine anwendung der hebelgesetze (einseitiger hebel). die kraft wird ca 1/5 oder ein 1/6 kleiner, der zurückgelegte weg an der kupplung allerdings auch. dinge, die die welt nicht braucht.

  • #13

    Hi wbdz14,


    Ich hatte es schon verstanden wie es funktioniert ;) , wollte es den anderen nur auch zugänglich machen. Ich muss an meiner Tuono RP ganz andere Kräfte beim kuppeln überwinden, mich juckt das auch nicht.


    Gruß Kazz :D

  • #15


    Hi rubberduck, anscheinend hast du die Termignoni Anlage montiert, wie verhält sich der Sound und die Leistung zur Originalen Anlage? Ist die Termi viel lauter?


    Gruss Manuel

  • #16

    mahlzeit


    die Antwort findest Du außerdem in diversen Auspuffthreads.. ;) z.B.: (http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=3&t=1670)
    Wäre auch schön, wenn Du Dich hier kurz vorstellen könntest.
    Gehört sich einfach so, macht nen guten Eindruck anstatt einfach die ersten Beiträge in irgendwelche Threads zu setzen.


    Danke


    Mike

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!