Soziafußraster

  • #1

    Guten Morgen ihr Bikers


    Wollte mal höhren ob schon einer bei der MT-09/ 2016 die Soziafußrastenhalterung getauscht hat,damit das Sitzen auf längerer Strecke auszuhalten ist. Habe bei Polo welche gefundeen von (Rizoma) hat die einer????. Oder ander


    Noch einen schönen Bikertag.
    Andreas

  • #6

    hab ihr noch eine gelauflage spendiert, jetzt ist sie zufrieden mit dem sitzkomfort auf langen strecken.

  • #7


    Ich hab die Rizoma Soziusrasten dranne.
    Sind zwar teuer, dafür von der Qualität und der Optik erste Sahne! :)
    Meine Freundin (ca. 1,60 m) sitzt nun wesentlich entspannter.

  • #8

    und was soll an den tecbike-platten qualitativ oder optisch minderwertig sein, was den fast 2 1/2 fachen preis rechtfertigt?

  • #9


    Halli hallo. Hab ich das geschrieben :?:
    Kenne die Adapterplatten von Hersteller DPM Race nicht.


    Kann nur sagen, dass ich bis dato mit allen Anbauteilen von Rizoma sehr zufrieden bin.
    Und ja dies lassen die sich gut bezahlen.


    1) Finde ich ein Stück Fußraste schöner, als einen Adapter zwischen zu schrauben.
    2) Hat DPM ne ABE? (Ich bin an sich kein ABE Fetischist, jedoch habe ich persönlich bis dato die Erfahrung gemacht, dass ich mit der MT 09 recht häufig konrolliert werde. Bis dato wurde immer alles genauestens begutachtet. Habe dann nen besseres Gefühl.)
    3) Rizoma Anlage hat den Vorteil, dass Sie im 1 cm Raster von 3 bis 5 cm tiefer verstellbar ist.

  • #10


    Die rezoma gefällt mir auch besser,und hat auch ein ABE abnahme

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!