IDM Hockenheim

  • #13

    Also ich würde auch kommen,wenn nichts dazwischen kommt,mache es auch Wetterabhängig und wenn ich komme fahre ich wahrscheinlich mit dem Auto.
    Den die ganze Strecke auf der Autobahn ist mit dem Motorrad Langweilig.
    Habe auch schon lange kein Rennen mehr Live Gesehen...

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #14

    Wir kommen ebenfalls mit dem Auto. Ich lasse meine MT ungern da im Getümmel stehen :eusa-snooty:
    Als wir vor 2 Jahren dort waren, wurden jemand die Spiegel abgebrochen.
    Anstatt dass der Verursacher sich auf die Suche (nach dem Eigentümer des Motorrades) macht, ist der einfach weg über alle Berge.

  • #15

    Hab leider keine Zeit, vielleicht ein andermal


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #16

    Nochmal hochschieben, damit es nicht in Vergessenheit gerät :icon-mrgreen:


    Aktuelle Liste:


    1. 67RE
    2. Tessy
    3. Mario64
    4. Sandra
    5. Barny?
    6. Jasmin?
    7. Zahl
    8. hexle.
    9. ...

  • #18


    Schade


    Ich werde ein paar Bilder machen :dance:

  • #20

    4 Tage noch, wer möchte sich uns noch anschließen?


    Aktuelle Liste:


    1. 67RE
    2. Tessy
    3. Mario64
    4. Sandra
    5. Zahl
    6. hexle
    7. Richard MT (eventuell)
    8. ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!