Rahmen und Auspuff Pflege- Poliermittel

  • #1

    Aloha,


    die Fragen sind mir ehrlich gesagt ein bisschen peinlich, aber ich frage lieber.
    Falls dies der falsche Thread sein sollte, tut es mir leid, aber ich dachte, dass dieser am besten passt.


    Mit welchen Mitteln kann ich den Rahmen meiner MT und den Auspuff(Original) am besten "polieren",reinigen und zum glänzen bringen?
    Ich würde die Mittel gerne bei Tante Louise bestellen, weil ich für einen Freund da eh etwas bestellen muss.


    Viele Grüße


    Andy

  • #2

    Also ich nehme meist den Farbauffrischer von S 100 und das Sprühwachs von S100 für den Rahmen.
    Oder auch jetzt wenn es im Winter eine Grundreinigung gibt,das von S100 Politur und Wachs.
    Für den Krümmer nehme ich habe allerdings eine Leo Anlage dran,habe es aber auch bei meiner FZ 6 S2 so gemacht und die Anlage ist ähnlich der Tracer.
    Auch die Politur von S100 Glanz und gr0ße Verschmutzungen sind nehme ich noch Opti Glanz das es auch bei Louis gibt.
    Oder Autosoul Chrom Politur,aber vor kurzem wurde schon was ähnliches gefragt.
    Finde es allerdings gerade auch nicht mehr.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!