• #1

    Als es 2005/06 es das erstemal eine Veranstaltung gab,war es schon toll.
    Nur damals herschte noch die Rennsenze die Motorradwelt,und in den letzten 3-4 Jahre ging es in die Retro Senze über.
    Was mir ja auch ganz gut gefällt,hätte ich mich früher mit dem MT oder XSR beschäftigt hätte ich heute eher eine XSR 900.
    Ich wüsste auch schon wie sie vielleicht aussehen würde,aber jetzt behalte ich halt die Tracer ist ja auch eine ganz feine finde ich.
    Aber ich befürchte auch wenn Glemseck 101 weiter so wächst,vieleicht bald nicht mehr gibt,weil sie es nicht mehr planen können obwohl soweit alles super abgelaufen ist.
    Wer von euch war heute oder allgemein bei Glemseck 101??
    Und wie findet ihr es??
    Ich finde das all die Jahre Super war,und meist auch das Wetter mit gespielt hat.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #2

    Ich wollte Morgen evtl. hinfahren, nur ist kein gutes Wetter angesagt. Mal abwarten ;)
    Ansonsten; ich war schonmal dort und fand es ok.

  • #3

    War gestern abend auch auf dem 101.
    Es ist schon Beeindruckend das sooo... viele unterschiedliche Leute so friedlich miteinander Spass haben können.
    Tagsüber muss es bei der Anfahrt chaotisch gewesen sein da die Parkplätze ausgingen.
    Ein Kumpel, der dort campt meinte, das um 11.30 neben ihnen eine Wiese als Mopedparkplatz aufgemacht wurde und eine halbe Stunde später mit weit über 1000 Bikes voll war. Als ich gegen 18.30 dort ankam standen die ersten Bikes etwa 100m von der Autobahnabfahrt und das sind etwa 3 Km bis zur eigentlichen Veranstaltung!
    Echt Wahnsinn


    Für alle die es nicht kennen:
    http://www.glemseck101.de/

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!