Akrapovic oder Termignoni

Servus Andi,
    ich komme zwar nicht aus München, aber nur 80km entfernt Richtung Passau.
    Durfte heute auf einer Vorführ Tracer den Akrapovic fahren und morgen bekomme ich eine gebrauchte Akrapovic für meine MT-09. Wird wohl auch SEHR bald montiert werden. :dance: vermutlich mach ich das gleich morgen noch....
    Solltest Du noch Interesse haben, können wir uns gerne mittig treffen zum Probehören.
    Gruß, Max

Akra gut und schön, aber bei der MT war das Design ein Griff ins Klo :eusa-snooty: Sieht aus wie ein Duschkopf...und das Auge fährt ja mit.
    Ne da liegen zwischen der Termi und der Akra Welten. Aber nun gut die Geschmäcker sind verschieden ;) Finde die Termigoni optisch am besten passend, von allen ESD`s, zur MT.

Duschkopf... :lol: :clap:
    Der Termignoni sieht auch klasse aus, nur war mir wichtig, dass das Ding genauso unterm Motorrad versteckt integriert ist, wie der originale Topf. Der Termignoni steht halt, wie viele andere auch, zur Seite heraus. (Gleich vorab: Der Brotkasten von LeoVince geht gleich gar nicht :lol: )

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!