Griffheizung

  • #21


    was meinst jetzt genau :?:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #23

    ich finde die saito griffe sind zu hart, so plastikmässig, da finde ich die daytona qualitativ besser :)


    gruss bene

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit ihrer Bewunderer zusammen

  • #24

    Harte Männer - Harte Griffe !! Ich hab sie schon mind. 5 Jahre und ich werd jedes Jahr härter. Sind sie zu hart bist du weich.

  • #25


    ist es nicht sowieso zu weich mit Heizgriffen zu fahren :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #26

    Wieso zu weich. Ich hab zwar welche drann, aber nur wegen der >> harten Griffe <<, aber ich hab sie nicht an. Glaubt mir Leute das ist/macht richtig hart. Haben aber nicht benutzen. :liar: :liar: :liar: Das leben ist echt Hart.
    Früher nannten sie mich das ausgekochte Hartei !!!

  • #27


    schöner Pleonasmus :eusa-whistle: :eusa-whistle:

    Gruß aus dem Innviertel


    "Diskutiere niemals mit Idioten. sie ziehen dich auf ihr Niveau runter und schlagen dich dann durch Erfahrung !!!"

  • #28

    Hallo!!
    Habe mir heute die daytona Griffheizung angebaut.Ging alles ganz EASY.Plus(rot) habe ich am Hupenkabel plus zusatzsicherung 7,5A geschaltet.Liegt in der rechten Lufthutze.Drehschalter habe ich am Bremsausgleichbehälter geklebt.
    Gruß Yamjohannes

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!