Säubern / Versiegeln Matt-Grey

  • #1

    Hallo,
    seit einer Woche habe ich durch Zufall eine Tracer in meiner Lieblingsfarbe Matt-Grey mit nur 600 km bekommen.
    Diese hat noch keine Wäsche erhalten, aber natürlich hängt schon einiges an Insekten an der Verkleidung.
    Bisher wurde hier nur einmal (soweit ich es durch die Suche gefunden habe) über die Pflege des matten Lackes gesprochen - was macht Ihr um das matte Finish zu erhalten?


    Ich bin auch ein Fan von Versiegelungen, so lassen sich Insekten einfacher entfernen.
    Vielleicht kann hier jemand von seinen Erfahrungen berichten oder mir einen Tip geben?
    Mir gefällt die matte Oberfläche total, ich würde es ungern durch falsche Pflege zum glänzen bringen.


    Allen ein schönes Wochenende!


    Gruß Rico

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

    Einmal editiert, zuletzt von heiligerstuhl ()

  • #4

    Moin!
    Sonax x-treme Shampoo 2 in 1!
    Waschen ohne Abledern!
    Bin sehr zufrieden damit!
    Einfach mal ausprobieren!


    Gruß an die Küste!

  • #5

    Das Wachs Spray von S100 wurde auch im bereits erwähnten Thread angesprochen.


    Und damit gehen Insekten leichter ab?
    Ich möchte eben nur so wenig wie möglich auf der Oberfläche umher reiben.


    Danke für die schnellen Antworten bisher :P

    Keine Tracer mehr .....:-(
    Dafür Honda Varadero, H.D. Fat Boy sowie NIU MQI GT.

  • #6

    Meine wird Ende des Jahres 3 Jahre und hat noch keine glanzstellen, hab seit Anfang an das mattwachs von S100 drauf und bin noch zufrieden

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!