Euro 4 für Modelljahr 2017 - Veränderungen

  • #21

    Ganz "ohne" ist das Thema Euro 4 nicht.


    Da tun sich einige Hersteller relativ schwer.


    Beispiel Triumph Tiger Explorer die neue 2017 hat nicht nur "gefühlt" deutlich weniger Leistung, beim letzten Test bei "Motorrad" auch nachweisbar weniger. Der Hersteller selbst gibt weiter die alten Leistungswerte an.


    Das in den oberen 3 Gängen nun eine Gangdrossel verbaut ist, dürfte auch damit zusammenhängen.


    Bevor ich also eine Euro4 kaufen würde, wäre mir eine Probefahrt genau auf diesem Modell wichtig.

    V 2 ex MT09

  • #22



    Meine Frau fährt die XSR900 (Euro4), die Schläuche sind die gleichen wie bei meiner Tracer,denke die Veräderungen liegen weiter oben....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!