Bodykit & Kennzeichenhalter Ermax

  • #1

    Servus Jungs und Mädls,


    wollte euch nur kurz berichten, dass bei meiner MT 09 der verbaute Ermax Kennzeichenhalter ( wieso auch aus Guss) bei der Fahrt abgerissen ist und Ihn mir in den Reifen gezogen hat.
    Also Obacht wer das Teil montiert hat.


    Gruß


    Wurzlpeter

  • #5

    Nochmal Schwein gehabt! Das dich allerdings ein gebrochener KZH vom Moped holt, das wäre auch echt ein Ding gewesen. Fazit: Pferde kotzen tatsächlich vor Apotheken... Den Jungs von Ermax würde ich was erzählen!

  • #6

    Hier hat einer auch 2014 geschrieben das ihm der gleiche Halter, wie meiner abgebrochen ist. Meiner lebt immerfort ohne Bruch. Also kann man das nicht verallgemeinern ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #7

    Das muss ja auch kein Designfehler sein. Reicht ja wenn es ein Materialfehler war. Grund genug sich zu beschweren ist das allemal.

  • #8

    Bin überraschend sehr entspannt deswegen. Ist ja nichts passiert und die Teile gehen auf Garantie. Hätte schlimmer ausgehen können. :)
    Nur der Trip war leider zu schnell zu Ende -.-

  • #9

    Davon kann ich auch berichten...
    Ist mir gerade vor ner stunde passiert. Allerding der Original kennz.Halter von yamaha. Unter der beleuchtung
    an dem stück ist es während der fahrt abgebrochen. :evil:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!