Kreuz

  • #31

    Denke, dass ist wohl meine Entscheidung was zu weit weg ist oder nicht!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #32

    Wir jedenfalls haben das schöne Wetter Heute genutzt und waren am Johanniskreuz. Waren viele unterwegs :)

  • #33


    hast du keine anderen Sorgen? Wohin ich fahre oder wie weit geht dich wirklich nix an! :dance:

  • #34

    Jetzt sei mal nicht gleich beleidigt! Er hat es ja bestimmt nicht böse gemeint.


    Und wie schon erwähnt 130 km sind ja wirklich nicht viel solange man die Tracer nicht hin tragen muss [emoji23][emoji23][emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #35

    Auf solche Kommentare geb ich leider nichts! Soll sich jeder um seine Sachen kümmern!


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #36

    Sollte Morgen jemand am Kreuz unterwegs sein: Cafe Nicklis hat ab jetzt Montags und Dienstags geschlossen :eusa-whistle:

  • #37

    Die Wettervorhersage verspricht ab Mittwoch den "goldenen Oktober" also gutes Wetter :dance:
    Wer dann zufällig ums Johanniskreuz unterwegs ist, darf gern mal Rückmeldung geben. Vielleicht trifft man sich beim Nicklis oder Hofstätten.
    Jetzt sollte man das gute Wetter nutzen, denn wenn es danach schlecht wird - dann wirds vermutlich so bleiben :doh:

  • #38

    War heute dort, ist nicht so der Burner.


    Gesendet von meinem FEVER mit Tapatalk

  • #40

    [emoji23][emoji23]
    Die kurvenreichen Sträßchen rund ums Johanniskreuz sind nicht für jeden was...
    Alternativ gibt es da auch noch die B48 oder die Autobahn. Da geht's fast nur geradeaus. Lol


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!