BMW Navigator 4 - Wie anbauen? Wie anschliessen?

  • #12

    hi,


    nein, das geht nicht. das navi ansich (also NICHT das cradle) hat zwar einen usb anschluss, allerdings ist der hinter einer klappe die während der verwendung geschlossen sein muss. es ladet über rückseitige kontakte wenn es im cradle eingeklinkt ist. deswegen will ich unbedingt beides montieren, das cradle UND das navi. am cradle sind 2 stecker. hier ist die frage zur belegung noch offen...


    lg

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #14

    trotzdem danke für deine hilfe...


    weiss jemand sonst noch rat zu den ganzen fragen? :(

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • #17

    Beides. Aber die Lösung für alle deine Probleme hat trotzdem Garmin parat. Der Navigator 4 ist identisch mit dem Zumo 660. Nur das BMW-Cradle taugt anscheinend nichts.


    Edit. Ich würde das Cradle wie du schon erwähnt hast auf einen einfachen RAM-Mount schrauben. Diesen findest du auf der TRAMsoft-Seite. Ich kann leider das Bild nicht einfügen mit dem Tablet. Diesen RAM-Mount kann mit einem Blech oder 4-Kantstahl verlängern, so dass das Navi nicht im Weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Månegarm ()

  • #18

    hallo,


    irgendwie verstehen wir uns etwas miss.. ich will ja genau das cradle verwenden. mir geht es um das cradle... ich hätt gerne die lösung genau so im einsatz wie ich sie bekommen habe: cradle und navi... das mit dem ram mount ist ne gute idee...


    danke

    ############################
    DER LETZTE MACHT DAS NETZ AUS...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!