Reifen Schuld?

  • #12

    Die Dunlop D214 sind wirklich nicht das wahre! Aber bei richtigen Bitumenstreifen rutscht jeder Reifen! Ich hasse die Dinger so ! Ziehe sofort den Anker wenn ich vor der Kurve welche sehe...
    Mein Kolleg sagt immer is doch egal, es rutscht ja dann nur kurz :lol:
    Also viele bockt das gar nicht! Denke könnte halt sein das sich ein guter Reifen gleich wieder fängt wärend ein anderer vielleicht eher ins rutschen kommt... :?:

  • #15


    Dachte es ging um eine nackte, deshalb auch mein Kommentar. Da diese ja den D214 leider drauf hatte

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #16

    Also bei mir hat der Reifen auch nicht gehalten aber gerutscht bin ich eigentlich nie :D
    Nach 2000km hatte er hinten leider nur noch 1mm und vorne nur noch 1,6
    jetzt ist der M7 drauf, durch seine eigendämpfung merke ich jetzt gar nichts mehr.

  • #17

    Nach 2000km runter gefahren? :icon-eek: Ich fahre sicher nicht langsam aber bei mir ist er jetzt nach 2000km noch weit von der Verschleißgrenze entfernt. Wie hast du das denn hin bekommen?
    Kann über den Dunlop bisher auch nicht wirklich schlecht berichten. Eins, zwei mal hat es mir das Hinterrad leicht versetzt als die Straße etwas Nass war aber nichts Wildes.

  • #19

    Also meine Bridgestone S20 M und danach S20 EVO sind hinten nach 2500km unten und vorne nach 4000 !
    Ich fahre sehr sportlich aber sehe mich echt nicht als den über Profi oder Rennfahrer!
    Nervt schon das nen 115PS motorrad so Reifen fressen kann. Aber anders fahre is keine alternative ! :lol:


    Werde danach mal ne andere Reifenmarke testen.

  • #20

    Ich bin absolut zufrieden mit der Serienbereifung.


    Hatte bis dato null Probleme, habe knapp 1.800 km runter und der Reifen sieht noch super aus.


    Kein Plan wie Ihr auf der Straße ausrastet und den Reifen so frisst und meckert :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!