8 Zylinder auf Tour

  • #1

    Ich wollte mal meine mit 2 Freunden geplante Sommertour vorstellen.
    vielleicht hat ja der ein oder andere Lust uns Abends auf ein Bierchen zu besuchen( sollten wir nicht tot ins bett fallen :D )


    fals jemand ne schöne Hausstrecke in der nähe dieser Orte hat kann man die vielleicht auch mal zusammen abfahren.


    Also der Plan sieht so aus das wir knapp 14 Tage unterwegs sind ( keine Autobahn)
    Start ist Kiel am:
    30.07. nach Lippstadt
    31.07. nach Koblenz
    01.08. nach Offenburg
    02.08. nach Konstanz (1 Tag Aufenthalt)
    04.08. nach Bozen (2 Tage Aufenthalt)
    07.08. nach Kaprun
    08.08. nach Zwiesel
    09.08. nach Plauen
    10.08. nach Wernigerode(1 Tag Aufenthalt)
    12.08. nach Kiel zurück


    Fahrzeuge: Mt-07, MV 800 Dragster und Mt-09


    Ein Bild der reinen Fahrstrecke nur zu den Hotels gibts hier:


    Distanz: 3241.6 km
    Gesamtzeit: 55,5h

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!