BAGSTER : Sitzbank ( Farbe ? )

  • #31


    Hi Chris, ich hab alles versucht, anheben, ziehen, gleichzeitig drücken, das Mistvieh wollte zunächst echt nicht runter...
    Vielleicht habe ich aber auch nur Pech gehabt und wegen der Fertigungstoleranzen hat's bei mir nicht gepasst. Die Bügel sind ja festgenietet, da reichen schon mal 1-2 mm...


    Testen kann ich es jetzt ja nicht mehr, aber trotzdem Danke für den Tipp. Wenn die Shad auch nix ist, wer weiss? :roll:

    Viele Grüsse


    Ralf

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!