Kühlerabdeckung Bruudt

  • #21

    Habe das Gitter heute auch montiert. Macht einen qualitativ guten Eindruck und lässt sich (ohne Kabelbinder) montieren.


    Nur an die Schrauben vom Kühler zu kommen war ein bisschen fummelig.



    Gruß,
    TD

  • #22

    Habe meins gestern auch montiert. Schrauben linke Seite war völlig easy, rechte Seite war das ganze Gegenteil da der Kühler mit seiner Einfüllöfnung im Weg ist. Habe unzählige Nussverlängerung, Abwinkelungen und flexible Verlängerungen probiert aber irgendwann hat es dann geklappt. Um die Einfüllöfnung beim rausdrehen der Schraube nicht zu verschrammen hab ich sie mit einem Tuch abgedeckt. Ansonsten macht das Teil einen hochwertigen Eindruck. Unterhalb vom Kühler einhängen, oben festschrauben, fertig. Mit dem Kühlerschutz ging es jetzt schon 250 km über Land und z.T. Autobahn, ohne Probleme


    Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

  • #23

    Bin vollauf zufrieden mit der Abdeckung. Keine Probleme. Hier noch das versprochene Bild dazu...


  • #24

    Zitat:
    "Man ist also gut beraten, wie es schon anklang, die Federvorspannung
    der Gabel zu erhöhen."


    Man verändert die Fahrwerkseinstellung, um das Zubehörteil zu schützen ????


    Also, mal abgesehen davon, dass ich für mich Fahrwerkseinstellungen als Rookie nicht selber vornehmen würde, weil mir das Thema dann doch zu komplex ist, sollte man bei Beschädigung von Anbauteilen nicht eher deren Kompatibilität in Frage stellen ? Mit dem Gitter hier aus dem Forum kenne ich das Problem nicht, weil es dicht am Kühler anliegt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!