Nighty09 - die ersten Veränderungen

  • #22

    So klein wenig gibts wieder. Nachdem der Reifensatz Roadtec01 jetzt fast wieder am Ende ist musste ich noch 2 Kleinigkeiten haben.


    Kühlerabdeckung "Asia" und neue Hebeleien von probrake.

    MT-09 night fluo

  • #23

    Und schon ist die Saison wieder vorbei. Sie steht schon im Winterlager, ist penibel gereinigt und geschmiert und die Batterie ist draußen.


    Für diesen Winter ist folgendes geplant:


    -Neuer Hinterreifen RT01
    -Neue Kühlerabdeckung da die alte Farbe verliert
    - Kettenschutz aus Alu
    - neue Abdeckungen für die Fake-Lufteinlässe


    MT-09 night fluo

  • #27

    Was macht man am Feiertag...
    Natürlich bissl zum Moped. Mal noch den neuen Kühlergrill montiert und versucht die Krümmer zu reinigen mit mäßigem Erfolg. Brauch da noch ein besseres Mittel.


    MT-09 night fluo

  • #28

    Ihr macht euch aber Mühe!
    Der Krümmer wird bei mir bestenfalls mal mit dem Gartenschlauch abgespritzt [emoji23]


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!