Siamesische Badekappe?

  • #1

    Letzlich bin ich hier über Land gefahren und habe hinter einem Haus ein doch recht sonderbares Gebilde gesehen.
    Ich weiß man soll vorsichtig sein, etwas zu behaupten, vorallem wenn es sich um ein womöglich körperliches Gebrechen handelt.
    Andererseite weiß ich aber auch, daß man hier im Forum auch mal eine Frage stellen darf, ohne gleich angemacht zu werden. Es gibt ja soviel (im Internet) zu kaufen, wovon ich nicht weiß wozu.


    Also meine Frage: Gibt es Badekappen für siamesische Zwillinge?

    Da ich nicht weiß wie ich es besser beschreiben soll, anbei ein Beispielfoto


    mt09.de/forum/gallery/image/3846/


    schon mal vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß


    Manfred

  • #2

    Also irgendwo habe ich solche Kappen schonmal gesehen :eusa-think: :icon-mrgreen:

  • #4

    Wusste garnicht das du so keine Ahnung von Mopeds hast.
    Das sind Scheinwerfer Schützer für diverse Triumph Modelle.


    Da es im ländlichen Kreisen doch teils starkes Insektenaufkommen gibt, müssen die halt regelmäßig gewaschen werden .


    Keine Ahnung der Manfred :roll:

  • #6



    Du meinst wenn man drauf drückt......... :eusa-whistle:



    Sorry, sorry, das wollte ich gar nicht schreiben.........ich weiß garnicht wie ich das jetzt wieder löschen kann :roll:

  • #7


    Haben die denn ne ABE ? :icon-mrgreen:

  • #9


    Kannst ja mal berichten..... :icon-mrgreen:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!