Brems- und Kupplungshebel von Probrake

  • #11


    Kupplungshebel der Tracer sind identisch zu den MT09 Hebeln. Wissen die eventuell nicht oder haben es vergessen aufzuführen.


    Alternative Hebel V-Trec: http://www.v-trec.com/


    Kostet der Satz, Brems- u. Kupplungshebel nur unwesentlich mehr als bei anderen ein einzelner Hebel.


    http://mt09.de/forum/viewtopic…1412&hilit=v+trec#p121412

  • #12


    Danke. Dachte mir auch schon, was soll dort so anders sein.


    Die V-Trec Hebel sind aktuell mein Favorit: Vario 3 in Titan/Schwarzer Versteller - ca. 120Euro


    oder kann jemanden sagen, ob es sich lohnt 20Euro mehr für die PUIG auszugeben?


    Bei allen Weiteren wie Probrake, Synto oder gilles kann ich auch den sehr hohen Preis gegenüber der Qualität nicht einschätzen.

  • #13

    Ich häng mich mal an den etwas alten Thread dran. Was ist denn der aktuelle Stand? Bin auch gerade am schauen nach Hebeln. Fahre die MT 09 in dark violett mit goldener Gabel. Wäre cool wenn die Farbe zur Gabel passen würde.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!