Wespennest im Krümmer ;-)

  • #11

    Hast du noch ein Bild von Hinten?


    Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk

    Grüße
    Drakon (Henning)


    Never ride faster than your angel can fly!
    And that's damn fast! :D

  • #13

    Kleines Update,
    Wie ja vielen beim Pfalztreffen mitbekommen hatten, machte sich die MT später mit heftigem Aussetzen im kalten Zustand und untypischen Vibrationen über 130 km/h bemerkbar.


    Hab jetzt ne Rückmeldung von meinem Schrauber. ( Basti vom MSG)


    Läuft definitiv zu Mager, wird jetzt auf seinem Prüfstand eingestellt.


    Werde berichten ob das Problem damit behoben ist :eusa-think:



    Kleine Sache nebenbei.


    Der Kollege meines Schraubers, hatte schon 3 MTs, meine sei aber deutlich schneller als seine :eusa-whistle:


    Vielleicht liest er ja mit und gibt seinen Senf dazu ;)

  • #15

    Laut ist sie schon :eusa-think:


    Allerdings nicht gegen die StVO.


    Vor den Netten hab ich keine Angst.
    Allerdings sitz sie halt nicht hinter einem, sondern unter dir.


    Direkt an einer Wand entlang, geht dann schon ziemlich ins Ohr :eusa-whistle:



    Hole sie am Montag im Laufe des Tages bei Basti ab, vielleicht hast du ja Zeit :eusa-think:

  • #16


    würde ich gerne machen. Aber leider muss ich ab Mittags arbeiten und helfe vorher einem Kollegen seine Mopedreifen zu wechseln. Das wird so leider nix.
    Trotzdem viel Spaß
    Stoppelhopser

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!