Bugsoiler von Powerbronze - Größe der Gitter

  • #1

    Ein kleiner Aufruf ins Forum:


    bin gerade dabei, mir für meine Nackte diverses Zubehör zuzulegen, dazu auch besagten Bugspoiler, siehe hier:


    http://www.powerbronze.de/1855…9,-13-16,XSR900,-16.model


    Dazu würde ich mir gerne von Marki die Gitter in rot fertigen lassen. Dieser braucht jedoch die Maße. Und da mein Spoiler noch immer auf dem Lieferweg ist, eine Frage/Bitte an diejenigen, die dieses Teil schon besitzen:


    Könntet ihr mal eine Schablone von den Gittern machen? Oder ein Foto von der Innenseite bei angehaltenem Lineal (könnte ja sein, dass jemand das Teil gerade zwecks Arbeiten runter hat) - irgendwas, woraus die Größe (und falls erforderlich, Besonderheiten der Anbringung) ersichtlich ist?


    Mein Dank wird Euch ewig verfolgen (und doch nie erreichen...) :violin:


    Danke!

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #2

    Kann dir leider nicht mit den Maßen dienen aber wäre schön wenn du Fotos im montierten Zustand posten könntest sobald das Ding dran ist. Gefällt mir auf dem Foto echt gut :dance:

  • #4

    Da mein eigener Bugspoiler jetzt da ist, habe ich selber die Maße genommen.
    Die Bilder folgen bei Zeiten im Vorstellungsthread.


    @ Mods


    kann geschlossen / gelöscht werden! Danke
    :bow-yellow:

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!