Mario's Em Tee

  • #1

    Mario's Em Tee.


    Hallo in die Runde,
    hier kurz und knackig was ich an meiner gegenüber dem Auslieferungszustand ab Werk verändert habe bzw. habe verändern lassen.


    Fahrwerk: Gabel Adjustable Cartridge Kit Andreani, Federbein Öhlins S46R1, Feder Schwatz Pulver beschichtet.
    Fürs Ohr, Akrapovic Typ S-Y93-HFT/K.
    Optik: Kühlergitter und Tachohalter, "Hut ab" hat Markus hier aus dem Forum beigesteuert. Kühlerseitenverkleidung von Puig. Heckumbau: Rücklicht und Kennzeichenhalter von LSL, Sitzbankabdeckung von Pyramidplastics.
    Yamaha Original Zubehör Tank Pad, Gitter-Lufthutzen AIR Scoop Mesh, Scheibe schwarz, LED, Blinker Plus mit Tagfahrlicht, vorn und hinten. Montageständeraufnahme von 6mm Schwarz von Gilles.


    Hab Sie ja erst eine Woche, weiteres folgt, halte euch auf dem laufendem.


    Gruß Mario

  • #2

    Sehr schön. Entspricht ziemlich genau meinen Vorstellungen.
    Ich meine mich erinnern zu können, dass die Teile in Mali anders aussehen...:


    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #3

    Schöner Umbau


    Vielleicht sieht man sich ja mal bei Polo in jüchen


    Gruß Beni

  • #5


    Hallo Beni,


    Na dein Moped kenne ich schon, habe es bei Rainer in Linnich gesehen! ;)
    Wahnsinn was Du alles gemacht hast, konsequent radikal!


    Bei Polo bin ich eher selten mich zieht es immer gleich ins Bergische oder die Eifel!
    Gruß Mario

    I'm just an happier person if I ride

  • #6



    Danke Ari,


    bin ganz zufrieden mit Ihr!


    Mal sehen wie sich nach der Efahrphase macht!


    Gruß Mario

    I'm just an happier person if I ride

  • #7



    Eifel wäre ich dabei.

  • #8

    Hier ein kleines Update!


    Habe meinem Möp noch neue Hebel von V-Trec in Scharz matt mit Titan farbenen Verstellern gegönnt!
    Wie schon oft hier im Forum geschehen, kann auch ich den Hebeln eine Top Preis- Lestungsverhältnis und sehr gute Passgenauigkeit attestieren!


    Gruß Mario :eusa-whistle:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!