Spontane Runde am Samstagmittag

  • #1

    Hallo zusammen!
    Ich möchte morgen (21.05.) über den Mittag ein paar km auf die Uhr bringen, da bald die 1000er ansteht. Wenn jemand Lust hat, können wir uns gern in Bannewitz(MC Doof) oder Nickern (Louis) treffen und dann ne Runde durchs Ost-Erzgebirge drehen. Starten würde ich gegen 1300 und für 2 bis 3 Stunden umherfahren...


    ( Simson S53 (199?) weiß-orange ---> Kawasaki ZX9R (1999) rot ---> Yamaha MT-09 (2016) night fluo )

  • SirWill

    Hat das Label Sachsen hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!